Einzelfrankaturen der 1.- Fr Strubel Marke

bubu
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 17:23

Einzelfrankaturen der 1.- Fr Strubel Marke

Beitragvon bubu » Di 27. Dez 2016, 00:47

Hallo

Kann mir jemand sagen wie selten die Einzelfrnakaturen der 1.- Franken Strubel Marke sind?
Immer wieder wird von selten gesprochen, doch wenn ich das zusammenzähle was in den letten 10 Jahren auf den markt gekommen ist, sind wir bei ca 30 solchen Frankaturen. Gibt es noch mehr ?

philawiki
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 14:28

Re: Einzelfrankaturen der 1.- Fr Strubel Marke

Beitragvon philawiki » Di 27. Dez 2016, 00:54

Hallo bubu

In der nächsten Ausgabe der Postgeschichte komtm genau über dieses Thema einen Bericht.
Derzeit sind 55 solche echten Einzelfrnakaturen bekannt, wobei zu den echten auch die überfrankierten 95 Rp USA Frbakaturen gehören die mit 1.- Fr Strubel frbnakiert wurden.
Keine dieser bisher bekannten Frbnakaturen wurde im Inland verwendet, es sind also ausschlieslich Auslandfrankaturen.
Einen Link zu diesen Einzelfrnakaturend er 1.- Frnaken Strubel Marken lege ich heir bei:


Philatelistischer Gruss


Zurück zu „Strubel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast