Katalog zu diesen Ausgaben die wohl zu den Fiskalmarken gezählt werden können.

philawiki
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 14:28

Katalog zu diesen Ausgaben die wohl zu den Fiskalmarken gezählt werden können.

Beitragvon philawiki » Do 5. Jan 2017, 13:16

Kürzlich sprach mich ein Engländer an welcher bei uns in der Schweiz wohnt.
Er hatte eine interessante Entdeckung gemacht, er fand einen Brief mit einer noch unbekannten Schweizer Marke drauf.
Der Brief war nicht teuer, also kaufte er diesen und forschte nach.

In all den Schweizer Katalogen, Handbüchern, Philatelieseiten und auch den bekannten Foren fand er keine Hinweise zu dieser Marke, was macht man dann ? Man fragt Google, das tat er auch und siehe da mit Erfolg. Ein findiger Amerikaner hatte einen Verkaufskatalog erstellt über Tourist Tas Stamps.

Wer sich daran erfreuen möchte, hier der Link zu dem Katalog.
In diesem Monat noch soll im philawiki dann ein Artikel über den schönen erworbenen Brief erscheinen.

First Edition:
2end edition:

Zurück zu „Touristen Tax Marken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast